Mittwoch, 27. Juli 2011

Der Rest im Schnelldurchlauf

Die restlichen Zimmer zeig ich Euch im "Turbo-Tempo". Also anschnallen büüdeeee!!!


  Musikstunde im Wohnzimmer. Zwischen den Schränken seht Ihr den Aufzug, der von der Küche kommt.

Das Ziimer der Hausherrin. Die Gute ist mal wieder am Einkaufen gewesen.:-)


                   Musik und Nähzimmer.

  

Besuch von der Großmutter im Kinderzimmer.


Klassenzimmer im obersten Stock.

So das wars dann mit der Besichtigung. Wie gesagt, falls Ihr ein Detail näher sehen wollt, einfach sagen. Ich hoffe, ihr hattet bißchen Spaß an meinem "Kleinen-Reich".
  

Kommentare:

  1. Oh das ist sooo schön gemacht alles!

    Die kleinen Details sind einfach genial! Nicht nur die Möbel und die Puppen, sondern auch die Räume an sich. Z.B. die Bordüren an den Tapeten :o)

    Uuuund, ich hab fast in jedem Raum eine Katze gesehen ;o) Seeehr schööön!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ja kennst mich doch, OHNE Mietzen gehts bei mir nicht.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...