Montag, 18. Juli 2011

Feeedisch mit Umzug

Es ist vollbracht.
War das ne Arbeit, vorallem für meinen Paps. Es gab so einige Schwierigkeiten mit dem 2. Schreibtisch. Er konnte ihn nicht so befestigen, wie den ersten.
Er ist ja von dem schwedischen Möbelhaus net so begeistert, was ich dann am Samstagmittag des öfteren hören mußte. Aber ich kenn ja meinen Paps :o)  .......und siehe da, nach 2 Stunden stand alles PERFEKT!!

  
Also ich bin total begeistert von dem Ergebnis.

Dann hieß es  Trepp-Auf  Trepp-Ab    Trepp-Auf   Trepp-Ab    Trepp-Auf  Trepp-Ab
Boar es hat sich dann doch etliches an Nähmaterial über die Jahre angesammelt. 
Dann sahs zwischenzeitlich mal sooooo aus:


       und soooooooooooooooooooooooo

              
Und letzendlich dann aber soooooooooooooooo:


Ich kanns kaum noch abwarten, mein erstes Projekt in meiner neuen Nähecke in Angriff zu nehmen.
Aber erst, wenn ich die liegengebliebenen Wäsche gebügelt, die schmutzige gewaschen und meine Wohnung aufgeräumt hab :o(   Aber da leg ich heute meinen Turbo ein, dass kann ich euch sagen.

Ich wünsch euch einen guten Wochenanfang.

Kommentare:

  1. Oh was sieht das gemütlich und freundlich aus.
    Ich habe den gleichen Tisch mit Regal in meinem Büro
    Schaut einfach toll aus!!( nur nicht so schööön aufgeräumt... seufz)
    Viele liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Wooow, das ist wirklich toll geworden :o) Sieht jetzt fast so aus wie bei mir... nur in weiß ;o)

    Und dein Tilda-Schutzengel überwacht alles!

    Bin begeistert!!!

    AntwortenLöschen
  3. Wow toll! DU hast ja ne traumhaft schöne Nähecke!
    lg Carina

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...