Donnerstag, 21. Juli 2011

Hereinspaziert in die gute Stube

Wie versprochen starten wir heute mit der "Haus-Besichtigung"

Also dann wollen wir mal beginnen. Alle fertig? Filzpantoffeln angezogen? Guuuut!!
Ich denke wir beginnen mit dem Herz eines jeden Hauses, die Küche.
 

Hier wir fleißig Kuchen gebacken. Schon mal jemand daran gedacht, dass Geschirr zu spülen?



Käseplatte wird sorgfälltig vorbereitet.

   
Das Kernstück der Küche, der Herd.
Links der Geschirraufzug in den oberen Stock. Funktionstüchtig. Mein Paps nahm seine Arbeit 100 % ernst und er war sehr " detailverliebt ".

   
 Aufzugstür geöffnet. Es kann serviert werden.


Auch gegen die sommeliche "Fliegen-Plage" wird etwas getan.

Die meisten Möbel wurden von mir selbst aus Bastelpackungen hergestellt, die *hier* erhältlich sind.

So ihr Lieben. Das wars dann für heute. Ich bedanke mich für Euer Interesse, morgen gehts dann mit der Diele weiter.

Kommentare:

  1. Wie schööön :o)

    So viele kleine Sachen, die erst bei genauem Hinsehen auffalen! Mir ist natürlich als erstes die Miezekatze ins Auge gesprungen ;o)

    Das mit dem Geschirraufzug ist ja genial, kann dein Paps uns sowas auch hier zuhause einbauen? ;o)

    Freu mich schon auf die weiteren Zimmer!

    LG
    Sabine :o)

    AntwortenLöschen
  2. oh, toll! wir sind auch gerade dabei (naja, eher so halb und noch bei den beschaffungen) das puppenhaus der großen neu zu gestalten. so detailreich wie deins wird es für eine vierjährige nicht werden ;) aber auch mit ein bißchen schnickschnack :)

    echt schön und danke für den link!!!

    lg
    halitha

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...