Mittwoch, 20. Juli 2011

Mein 1 zu 12 Miniaturen Haus

Vielleicht haben die Einen oder Andren meine Miniaturen-Puppen schon in meinem Blog gesehen.

Nicht das Ihr denkt, die Damen und Herren haben keine dauerhafte "Bleibe".
Meine "Minis" leben zur Zeit in diesem Domizil.


 Das Haus wurde 2004 von meinem Paps eigenhändig konstruiert und gebaut.
Danach Böden verlegt, Tapeten angebracht, Holz gestrichen, Treppen gebaut usw. usw. und schließlich von mir, in liebevoller Kleinarbeit, eingerichtet.

Da man aus dieser Perspektive natürlich die vielen kleinen Kleinigkeiten nicht erkennen kann, werde ich Euch die nächsten Tage ein Zimmer nach dem Andren hier vorstellen.
Ich hoffe Ihr werdet den Rundgang genießen. Start ist morgen.

Kommentare:

  1. Das ja cool.. als Kind hätte mir das ja auch gefallen *__*

    AntwortenLöschen
  2. Das Haus ist sooo schön! Man sieht richtig wieviel Liebe in jedem Detail steckt!

    Freu mich schon auf die "Rundführung" :o)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...