Mittwoch, 13. Juli 2011

Umzug

Es ist so weit!!!! Ich zieh mit meiner Nähstube vom Keller in die obere Wohnung *FREU*

Ich habe lange mit meinen Lieben überlegt, wo ich in Zukunft nähen könnte, da ich als "Sonnenanbeterin" im Keller total fehl am Platz bin.
Mein Paps hat mir dann angeboten, das ehemalige Schlafzimmer von meiner Mami zu nehmen (wenigstens einen Teil davon).
Sie ist seit  1 1/2 Jahren an einem Platz, wo ihr hoffentlich nichts mehr weh tut, und wo sie hoffentlich endlich die Luft zum Atmen bekommt, die sie auf Erden so sehr gebraucht hätte. Mein Gott wie fehlst du mir. Vor allem in so einer Situation, in der ich gerade bin. Umzug. Sie hatte die Gabe, mit einem Blick das Zimmer zu erfassen, und mit wenigen Handgriffen die Möbel so zu stellen, dass es passte. Eine "Hammer-Mami" eben.

So jetzt steh ich also in dem schönen Zimmer, und kann tun und lassen was ich will.
                               * HERRLICH *



Das wird mein neues Plätzchen. Das Regal wanderte schon mal nach oben, den Rest bringt mir mein Schatz am Donnerstag mit.

Ich war dann mittlerweile heute in Ulm, um mir all den Aufbewahrungskrimskrams zu besorgen.


Ach Gottchen!!! Das sah in der Einkaufstasche nach viel weniger aus.


GRRRRRRRRRRRRRRR!!!!! Da könnt ich zur Mäusemelkerin werden, wenn die Kleber immer sooooooo schlecht weg gehen. Gibts da vielleicht nen Trick???

*DUM DIDUM DIDELDEI* Ich konnt net wiederstehen, und stellte die süßen Blechdosen, (von denen ich net genug haben kann für all den "Kleinmist" den ich hab), und stellte sie mal ins Regal.
Man will ja schließlich sehen, ob auch alles passt.

Tische aufbauen, das mach ich dann am Wochenende, wenn ich alles hab. Und  daaaaaaaaaaaan wird eingeräumt........ *Net erwarten kanns*

1 Kommentar:

  1. Also erst mal hab ich doch echt Tränen in den Augen wegen deiner Mami :o( Das hast du echt rührend geschrieben...

    Und dann....

    Die Blechdosen sind der Hammer :o) Sind die auch vom blau-gelben Möbelhaus? Und mein Tipp für die gresslichen Klebeschildchen wäre Salatöl. Das funzt eigentlich ganz gut... meistens ;o)

    Freu mich schon auf die Bilder vom fertigen Zimmer :o)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...