Montag, 4. Juli 2011

Zwei Stoff-Einkaufs-Suchtis

Bin ja zur Zeit auf einem Kurzurlaub bei meinen Binchen im Saarland (Hach is dat schööön )

Heute hatten wir die geniale Idee, zum naheliegenden "Blau-Gelben" Möbelhaus zu fahren  :-)
Um was zu kaufen?? Genau! Stoffe!
Keine Angst, es gibt noch genügend.
Ich muß in der Abteilung rumgelaufen sein, wie eine legende Henne :-)))), da mich dann irgentwann mal eine andere Kundin um eine Information fragte.
"Nö ich würde hier net arbeiten, ich bin beim Einkaufen" meine Antwort.. (muß ich jetzt noch lachen, wie entgeistert sie mich dabei angeschaut hat). Sie nahm mir das net ab, die Ärmste.

Hier mal meine Auswahl an Stöffchen:


Mein Göttergatte wird morgen Augen machen, was Frauchen so alles mit nachhause bringt. Aber das ist er ja von mir gewöhnt *grins*

Ich wünsche Euch einen guten Wochenanfang :-)

1 Kommentar:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...