Samstag, 24. September 2011

Eine Woche war ich krank, jetzt blog ich wieder, Gott sei Dank!!

Halli Hallo Ihr Lieben. Ich freu mich, wieder bei Euch zu sein.
Erst mal vielen Dank an Eure guten Wünsche, hab sie mir zu Herzen genommen.

Da mich die Tage doch irgentwann mal die LANGEWEILE gepackt hat, wurschtelte ich bißchen an meinem Blog-Design herum. Und Schwub-Di-Bups -  das kam dabei heraus.

ABER.....ohne Hilfe von meiner **Bine** hätte ich das nie und nimmer geschafft. Ich stell mich da an, wie der allerletzte Mensch.  DANKÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ meine Süße.

Gruß Alexandra

Kommentare:

  1. Bittööööööööööö :o) Für Dich immer wieder gern ♥

    GLG
    ich ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass es dir besser ghet. Gesundheit ist etwas so unglaublich wertvolles...

    Schönes Design übrigens - passt sehr gut zu deiner 1:12 Liebe :)

    lg
    halitha

    AntwortenLöschen
  3. das freut mich, dass es dir wieder besser geht!
    ich war leider ein paar tage offline.....kein internet ist manchmal doof.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...