Dienstag, 13. September 2011

Endlich fertig!

Nach laaaaaaangem Tüffteln, ausprobieren, versuchsnähen und wieder auftrennen ist meine Dokumententasche nun endlich fertig  *FREU*

                                      Außen


und Innen

Und nochmals eine Komplettansicht

Also auf das Teil bin ich richtig stolz (ja ich weiß - man soll sich net selber loben).
Da ich aber so meine Zeit brauchte, bis alles meinen Vorstellungen entsprach, verging schon ne Zeit.

Die Inneneinteilung bietet ja unendliche Möglichkeiten, somit kann man "DoKuTa" auch für andere Bereiche einsetzen. Als Nähutensilio, für den Labtop, Bastelsachen usw. usw.

Falls ein reges Interesse an der DoKuTa herrschen würde, wäre ich bereit ein E-book zu machen. (Zwar noch nie gemacht, aber für Alles gibt es ja  ein Erstes-Mal).  Einfach bei mir melden. Farbe und Einteilung sind ja variabel.
Was mir aber lieber wäre, die DoKuTa, bei Bedarf und Wunsch, selber zu nähen. Bei vorheriger Absprache.
Ich wünsche Euch noch eine schöne, kreative Woche.

Kommentare:

  1. Oh Mann Alexandra!! ich bin hin und weg!!
    die ist zauberhaft!! ich such schon lange nach so etwas, muss oft auf Präsentationen und bräuchte etwas für Block Taschenrechner usw......
    Falls du dir wirklich die Arbeit mit einem E-book machen möchtest..wäre suuuuper..
    Viele liebe Grüße
    barbara

    AntwortenLöschen
  2. Die ist sooo toll geworden Süße :) Ich kann´s kaum abwarten sie mal live zu sehen ;)

    Und gegen so ein ebook hätt´ ich auch nichts einzuwenden ;)

    LG
    Bine ♥

    AntwortenLöschen
  3. wow das war viel arbeit.... sieht toll aus! ich hab mich an sowas noch nicht getraut aber einen versuch wäre es wert, also wenn du ein ebook machen würdest ich hätt da nichts dagegen.

    AntwortenLöschen
  4. oh man, die ist aber schön!!!! die uni fängt nun bald wieder an und mein laptop braucht auch unbedingt mal ne hülle....du inspirierst mich :)

    so eine tolle dokuta! echt prima :))))

    lg
    halitha

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...