Donnerstag, 8. September 2011

Wieder Daaaa bin

Hallo Ihr Lieben. Wir sind wieder zurück vom Urlaub.
Wir verbrachten 2 herrliche Wochen in mitten von Italien auf einem fast 500 Jahren alten, mit Ferienwohnungen ausgebauten, Hof.
Er liegt ca. 10 Minuten vom Bolsena-See, 1 1/2 Stunden von Rom und ca. 1 Stunde von Florenz entfernt.
Es ist schon das 5. Mal, dass wir dort unsere Ferien verbrachten.

Na, habe ich zu viel geschwärmt? Oh Mann, bekomm schon wieder Fernweh.

Sohnemann bei seiner Lieblingsbeschäftigung :-)

Der traumhaft schöne Dom von Orvieto. Immer ein Muß, wenn wir in Italien sind.

Sohnemann knipst Orvietos Altstadt, Ich Sohnemann.

Das Städtchen Bolsena, mit dem gleichnamigen See im Hintergrund.

Eines von VIEEELEEEEN leckeren Abendessen. Jamjam, ach Gottchen war das alles LÄÄÄÄÄCKER!!
(was ich auch zu meiner Schande auf der Waage festgestellt habe).

Das waren nur ein paar Bilder, die ich gemacht habe, wollte Euch nur zeigen, wie schön es war.
Da bei uns dann nächste Woche auch wieder die Schule anfängt, gehts dann auch bei uns wieder zur Normalität über.
Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende.

1 Kommentar:

  1. Juchuuu, du bist wieder daaaa :)
    Tolle Bilder sind das! Irgendwann will ich den Rest davon auch noch sehen ;)

    LG
    Bine

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...