Montag, 10. Oktober 2011

Bettenwechsel

Da wir (Männe und ich) so langsam in unseren Sommerdecken nachts frieren, dachte ich mir, heute wechsel ich zu Winterzudecken.
Holte dieselbigen dann gleich nach dem Aufstehen vom Keller und hängte sie zum Lüften an die frische Luft.
So weit so gut.

Nur machte mir mein Katerchen "Langlang" einen Strich durch die Rechnung. Der Racker dachte doch wircklich, dass das nun sein neuer "Schlafplatz" für Draußen sei.

 Gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz toll Langlang. Und wie bitte schön, soll ich jetzt meine Betten überziehen??


Frauchen,  dass is mir sooo was von egal.

Kommentare:

  1. Laaaaaaaach, genau das gleiche Bild hatten wir am Freitag auch hier ;o) Die dicken Bettdecken haben unseren beiden Miezen ja sooo gut gefallen :o)

    LG
    Bine :o)

    AntwortenLöschen
  2. hahaha. ja, so als katze häte ich da aber auch nicht wiederstehen können :) so kuschelig wie das aussieht...

    lg und einen schöne woche!
    halitha

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...