Samstag, 22. Oktober 2011

Farbe und Pinsel

Wenn ich "zeichen-technisch" an Projekten arbeite,
kann mein Arbeitsplatz schon so aussehen:

                       
Aber ich muß eben alles griffbereit bei mir haben, Pinsel, Aquarellfarben, Schönschreibfedern, Siegellack, und, und,  und.... ein "geordnetes Chaos" eben.

Das Resultat kann sich dann aber, meistens, sehen lassen.
So wie heute. Gewünscht, von den lieben Kolleginnen, eine Karte für unsere Chefin, die am Wochenende ihren 60.Geburstag feiert.
And der Außenseite zeichnete ich zwei Lebensbäume mit ihren Initialen.

Und hier die beiden Innenseiten.
 Mein Label dieses mal in Form von meinen Initialen in Siegellack gedrückt.
Ich hoffe, die Karte gefällt allen.

Ich wünsche Euch ein schönes, kreatives Wochenende.

Kommentare:

  1. Wow, das sieht aber toll aus! Wie alles was du machst ;o)

    GLG
    Bine ♥♥♥

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...