Mittwoch, 12. Oktober 2011

Meine erste "Frieda" !

Das E-book von *allerlieblichst* liegt jetzt schon eine ganze Zeit bei mir rum, ohne dass ich dazukam, diese tolle Tasche zu nähen.

Aber endlich: Es ist geschafft. Meine Frieda ist fertig. Und ich muß sagen, dass Sie ganz toll geworden ist.

Der Stoff mit den bunten Vespas, dass war bei mir Liebe auf den ersten Blick. Und ich muß sagen, als Frieda verarbeitet, macht er sich sehr gut.

  
Für die vordere Lasche und die Ecken benutze ich Feincord, das Futter ist rot, wie die Henkel.

Ich wünsche Euch noch eine schöne, kreative Woche.
 

Kommentare:

  1. Wooow, die Tasche ist der Hammer!!! Bin totsal hin und weg! Und die Stoffkombi ist echt genial!

    Schööööööööön :o)))))

    LG
    Bine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Wowww... die ist ja wunderschön! Hab das eBook auch schon ne Ewigkeit hier liegen aber bisher noch keine genäht!!

    GGLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Tasche und der Stoff ist der Hammer.
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Hey, vielen Dank für deinen lieben Kommentar :)
    Deine Tasche ist ja toll geworden, und der geniale Stoff :) Ich bin am Sonntag auf dem Stoffmarkt und da will ich mir auch uuuuunbedingt Stoff für meine erste Tasche aussuchen.
    Liebe Grüße, Carina

    AntwortenLöschen
  5. Ein hübscher Blog mit tollem Design wie ich finde!! Schönes Wochenende!!

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche ist superschön geworden. Bin nun endlich dazu gekommen, einen Gegenbesuch bei Dir abzustatten. Und ich bleib als regelmäßiger Leser auch gleich da! ;o)
    Liebe Grüße
    Tanja von AllerHandArbeiten

    AntwortenLöschen
  7. Da hast Du ja ein geniale Tasche gezaubert!
    Ich glaube der Schnitt liegt bei mir auch noch rum und wartet darauf mal endlich genäht zu werden. ....na mal sehn. ;O))
    ♥lb Abendgrüße Sabine!

    AntwortenLöschen
  8. Klasse, ech ttoll geworden die Frieda. Hab auch gerade erst wieder eine genäht. Sehr toller Schnitt.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...