Mittwoch, 9. November 2011

Darf ich vorstellen?

                  Tataaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!
       Meine mittlerweile über 15 Jahre alte Dame
                  hat Zuwachs bekommen.

    Man könnte sagen, sie hat einen jüngeren Bruder
                           bekommen.

Ich bin die Tage,
in jeder freien Minute am Ausprobieren,
was das gute Stück zu bieten hat.

Es ist einfach nur HERRLICH!
Ich konnte mir mit dieser Maschine einen Traum erfüllen.
Aber ich muß noch viel testen, bis ich alles gecheckt und perfekt hinbekomm.
Kann sein, dass ich die "Stick-Veteranninen" unter Euch, noch um Tipps 
und Tricks fragen muß.

Bis dahin wurschtel ich mich mal durch die Stickmuster, 
und wünsche Euch eine schöne, kreative Woche.





  

Kommentare:

  1. Oh Süße, das ist soooo toll!!! Am liebsten würd ich zu Dir gedüst kommen und mit Dir bei ner Tasse Kaffee dein Maschinchen bewundern ;o)

    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Oh klasse, das ist ja echt toll. Ich hab mich auch sooo gefreut als ich meien Stickmaschine bekommen habe. Und ich bin echt glücklich darüber, da hat man plötzlich viel mehr Möglichkeiten.
    Liebe Grüße und viel Spaß beim ausprobieren,
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hey cool!!! Vieeeeeeeel Spaß mit der Sticki!!! Ich hab die gleiche und bin echt begeistert! Macht soo viel Spaß!

    GGLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. oh toll! ganz viel spaß damit! bin ich ja mal gespannt, was du damit so anstellen wirst :)

    lg
    halitha

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...