Montag, 14. November 2011

Die Reise kann kommen

Männe und ich wollten am Anfang dieses Monates eigentlich paar Tage nach London.
Daraus wurde aber leider nichts. *Schnief*

Da Frau ja keine passende Reisetasche hat, nahm ich den Anlaß, mir was passendes zu nähen.

Sie ist leider so groß, dass ich mich schwer tat beim fotografieren.

Von der Seite (mit aufgesetzter kleinen Tasche),


Der Clou an der Tasche ist, dass  ich die kleinere (rechte Seite) mit Reißverschluß abmachen kann.
                      

            Tataaaaaaaa - aus Eins mach Zwei!


                 Natürlich wurde auch feste bestickt.
Ja ich weiß "Buon" ist falsch geschrieben. Wollte eigentlich "Reise" auf italienisch sticken. War dann aber zu groß; und "Buon" stand schon drauf. Ists halt *mulitkulti* bestickt.

Sie ist soooo GROß, das die Reise auch etwas länger werden darf *grins*
Ich wünsch euch noch eine schöne, kreative Woche.

Kommentare:

  1. Ui, die ist ja toll geworden! Dann hast du ja schon die passende Tasche für deine nächste Reise ins schöne Saarland ;o)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Tasche ist ja super!

    Hoffe, ihr könnt eure Reisepläne bald nachholen ...

    Lieben Gruß, Maja

    AntwortenLöschen
  3. Hi,
    die Tasche ist toll geworden! Ich habe nochmal in meinem Blog geforscht, aber ich kann nicht erkennen, warum Du keine Aktualisierungen bekommst. Meintest Du Deine Blogliste auf deinem Blog rechts oder Dein Dashboard? Ich glaube bei anderen funktioniert zumindest die Blogliste... Hhmm.
    Tücken der Technik. Sorry, daß ich Dir da nicht weiterhelfen kann!
    Trotzdem liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Alexandra,

    da bin ich schon ;-))))

    Tolle Tasche und echt riesengroß!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo !!!!

    Ich bin schon Leser auf deinem Blog

    Übrigens ein sehr schöner Blog gefällt mir richtig gut.

    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinen Blog vorbei schaust

    Und Leser bei mir wirst, fals du es noch nicht bist.

    http://www.super-naschkatze-80.blogspot.com/

    Viele Liebe Grüße aus Mönchengladbach !!

    Petra

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...