Montag, 28. November 2011

"Ich habe fertig"

Nach einigen Zwischen-Stops, ist sie nun endlich fertig geworden.
Meine Trude von *der lieben Christiane*


Die Vorderseite



                             Und die Rückseite.
Lang hat mich aufgehalten die Laschen der kleinen Täschchen so zu schneiden, dass sie mit dem Muster übereinstimmern.



Das "Trudchen" lässt sich schön mit einem Reißverschluss verschließen. So ist alles sicher verstaut, was Frau so braucht.

Ich wünsche Euch eine schöne, kreative Woche.

Kommentare:

  1. Lieber Himmel ist dieeeee schööööööööön.
    Bin ganz begeistert.
    Der Stoff der Taschen ist ja aber auch der Hammer....
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Ui ui ui.... die ist megaklasse!!! Soooooooo schön!!!

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Süße, die Tasche ist genial geworden!!!! Und diese Laschen genauso zu schneiden / legen daß sie mit dem Unterstoff übereinpassen muß ja eine Heidenarbeit und fitschelkram gewesen sein!

    Bin mal wieder hin und weg ♥

    GLG
    Bine :o)

    AntwortenLöschen
  4. Danke für Deinen lieben Kommentar!!!
    Schööön ist die Tasche und den Rest von Dir sehe ich mir nun mal in Ruhe an :)
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wow was für eine geniale Tasche...lg emma

    AntwortenLöschen
  6. ...huch diese Tasche ist ja wirklich eine wahre Schönheit...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Tasche!!! Sowohl Schnitt als auch Stoffe gefallen mir richtig gut!

    Ich lass mich dann heir auch mal häuslich nieder. ;o)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. WOW! Das ist ein richtiger Kunstwerk, ich würde nieee die Geduld haben mit den Laschen!

    LG MAgi

    P.s.danke für Deine nette Worte!!!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...