Montag, 21. November 2011

Kreativ Messe in Stuttgart

Gestern war ich mit meinem Männe in Stuttgart auf der Messe.
Hab ja von *cutelicious* eine Gratiskarte bekommen; und da ich ja in der Nähe von Stuttgart wohne, hat sich das super angeboten.

Es war echt super schön dort, obwohl man meinen konnte, die halbe Welt war auf der Messe, so viel los war dort. Mir macht so was ja nicht so viel aus, aber für Schatzi wars glaub doch manchmal zu viel.

Am besten ists glaub, ihr schaut euch die Bilder an, die ich gemacht habe.

Der laaaaaaange Weg zu den Messe-Gebäuten.


Endlich die Karten erhalten und auf gings zur Halle 1 *Freu* (Frau im Vordergrund kenn ich net :-)  )


Ein Teil von Halle 1 mit den vielen Ständen. Ich sollte ja das Projekt von Cutelicious fotografieren, aber bei all den Menschen, war das nicht möglich, den Stand zu finden. Schade  *Schnief*

Dann gingen wir noch in

 .
Haaach was soll ich sagen, als es war die Halle der glücklichen Männer *laaaaaaaaaach*.


 
  Modell-Rennbahnen  *glückliche Männergesichter*

Riesige Modelleisenbahn-Anlagen *noch glücklichere Männergesichter*

Fliegende Autos ala James Bond *sie waren im 7. Himmel angekommen*

Und natürlich kaufte ich mir auch noch ein paar Kleinigkeiten. Jaaa nuuuuuu, bei dem Angbot konnte ich ja NICHT wiederstehen (gebs ja zu *grins* ) es hielt sich aber wirklich im Rahmen.



Verschieden "Stoff-Reste" und 3-erlei Kam-Snaps. Ist doch echt net viel,oder??

Es war zum Teil streßig, aber mir hats richtig gut gefallen.
Euch noch eine schöne, kreative Woche.

1 Kommentar:

  1. Liebe Alexandra, ist ja klasse mit der gratis Karte ! Schaut ja echt rieeesig aus, da wär ich auch gern hingegangen. Grüßle, Christiane

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...