Freitag, 11. November 2011

Na Jaaa!

So dann bin ich mal so mutig, meine ersten Stickprjekte vorzustellen.
Ich dachte mir erst mal kleine Sachen zu nähen und zu besticken.
Also entschied ich mich für 2 Handytaschen.

Wie würd ich die "2" beschreiben??
Nicht schön, aber selten *laaaach*
Nein, nein, ich bin eigentlich ganz zufrieden damit, zumal ich jetzt den Dreh raus hab, dass die Stickerei an dem Platz ist, den ich auch vorgesehen habe (und das ist doch schon mal ein gaaaanz großer Schritt).

Die kleine Blaue hab ich für micht gemacht. Die Rote wünschte sich mein Sohnemann.
Mein Musik-Freak fand sogar eine Stickerei, die ihm gefiel.
Aber "Männer-bestick-technisch" bietet meine Neue nicht viel. Muß ich unbedingt nach andren Stichkmotiven schauen.

So, dann kann ich mich ja jetzt an ein größeres Projekt wagen.
Bis dahin, wünsch ich euch eine schöne, kreative Woche.



Kommentare:

  1. Die sind so toll geworden!!!

    LG
    Bine :o)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön geworden..
    Macht süchtig die Stickerei!!
    LG
    und viel Spaß weiterhin
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alexandra,

    ich kann leider keine Email-Adresse von Dir finden. Kannst Du mir mal schnell eine Email schicken?
    email [at] cutelicious [punkt] info

    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Hm ... schätze Du hast meinen Kommentar noch nicht gelesen ...
    Also ich hoffe mal, dass Du das morgen früh liest. Es gibt genau zwei Anwärter für die Karten und ich würde statt zu losen, gern einfach jedem von Euch eine Karte zuschicken.
    Wäre das für Dich okay?
    Und würdest Du mir Deine Postanschrift mailen, damit ich Dir die Karte dann schicken kann?

    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...