Montag, 14. November 2011

Wie Jetzt????

Gespräch zwischen  mir und meinem Kater Langlang.


LANG-LANG: "Watt dat denn? Du Dosi, das steht mir hier echt im Weg!"
ICH : "Du weißt aber schon, dass du hier auf meinem Bügelbrett sitzt. Also denk erst gar net daran,
          hier hinzuliegen."
LANG-LANG: "Das Dingens hier steht mir IMMER noch im Weg. Man, man; möcht bloß  wissen
warum dann der weiche Schal hier liegt, außer zum Draufliegen."

      ICH: " Hier du verwöhnter Straßenkater. Bist jetzt zufrieden???"
      LANG-LANG: "Geht doch. Möcht bloß wissen, was Die immer hat??"

1 Kommentar:

  1. laaaaaaaaaach, ich schmeiß mich gerade weg Süße ;o)))

    Joe liegt in letzter Zeit am liebsten auf meinem frisch zugeschnittenen Stoff wenn ich nähen möchte... Quer über meinem Nähtisch ;o)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...