Freitag, 2. Dezember 2011

Ein herzliches Willkommen

......an meine neuen Leser. Ich hoffe Ihr fühlt Euch wohl bei mir und es gefällt Euch hier.

Falls ich mal jemanden vergessen sollte, tut es mir echt leid. Aber auf meinem Blog zeigts mir die Leser nicht immer an und es ist dann eine "Tastendrückerei" zum Davonlaufen, bis ich wieder auf dem neusten Stand bin. Tragt es mir nicht nach.
Ich freu mich riesig über jeden neuen Zuwachs bei mir.
So wirklich in gaaaaanz echt♥♥♥
Ich wünsche Euch ein schönes, kreatives Wochenende.

Kommentare:

  1. Hallo Alexandra,

    schön, daß Du bei mir warst und den Post verlinkt hast.

    Ich komm Dich jetzt bestimmt auch öfter besuchen, weil Du so nette Sachen zeigst!

    Gruss Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hi Alexandra,
    wow hier gibt es viel zu sehen, freue mich, dass wir uns gefunden haben ☺
    Ich komme bestimmt bald wieder, vielen Dank für die Verlinkung, dein schönes Blog kommt auch gleich in meiner Blogliste.
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Alexandra,

    hier ists ja schön! *aufdercouchniederlass* Da lesen wir uns in Zukunft bestimmt öfter!

    Lieben Gruß
    Heide

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...