Samstag, 31. Dezember 2011

Einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012

Am Ende  des Jahres möcht ich mal so nen kleinen Rückblich wagen.
Ich hätte nicht gedacht, als ich vor ein paar Monaten mit dem "Bloggen" anfing, dass es mir so  viel Spaß machen würde.  Ich freu mich immer wie dolle, wenn ich mal wieder etwas "Neues" geschaffen habe und ich es Euch zeigen kann. Noch mehr, wenn dann so liebe und nette Kommentare von Euch erhalte. Nochmals VIELEN, VIELEN DANK  an Euch.
Genauso viel Spaß habe ich dann aber auch, wenn ich bei Euren tollen Blogs vorbeischauen und Eure super Werke bewundern kann. MACHT WEITER so.

Fürs nächste Jahr wünsch ich Euch vor allem Gesundheit, dass ist, glaube ich, dass wichtigste Gut, dass wir haben können. Der Rest kommt dann, mehr oder weniger, von alleine.
Seit weiter so kreativ, lustig und........was weiß ich noch was. Ich wünsch Euch auf jeden Fall alles nur erdenklich Gute für das Jahr 2012.

Eure Alexandra♥♥♥

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. - So, jetzt aber... Blogger spinnt gerade irgendwie ;o) -

    Meiner besten Freundin!!!

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen gaaanz guten Rutsch!!!

    Und für´s neue Jahr jede Menge glückliche Stunden, gaaanz viel Gesundheit und natürlich wieder einen ganzen Eimer voll Kreativität ;o)

    Bleib wie Du bist!
    HDL ♥

    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Danke, lieb von dir!
    Wünsche dir einen guten Rutsch in`s Neue Jahr 2012!
    Viel Glück, Erfolg, Gesundheit und dass alles in Erfüllung geht, was du dir wünscht!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Ja, gesund zu sein ist etwas so wichtiges und wertvolles!

    In diesem Sinne wünsche ich dir ein wunderbares, erfülltes, glückliches und gesundes jahr 2012!

    Alles Liebe
    Halitha

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Alexandra!
    Frohes Neues!
    Vielen Dank für dein Kompliment zu meinem Blog. Ich freu mich seeeehr darüber und kann es dir wirklich nur zurückgeben.
    Wir kommen fast direkt aus Ludwigsburg.
    Oje, meine Mannschaft kommt schon wieder vom Einkaufen zurück....Wir hören uns!
    Liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...