Sonntag, 11. Dezember 2011

Schaaaahhaaatz?

Kam mein Männe vor ein paar Tagen zu mir mit der Frage: " Duuuhhuuu Schaaaaatz, könntest du mir für meinen Englisch Unterrricht nicht so ne Schlampertasche nähen?"  Ich: "Was meinst du mit Schlampertasche?"
"Na so eine, wo man die Klappe so zum Verschließen nimmt, halt so ne Schlampertasche eben." 
Ich mit riesigem Fragezeichen über dem Kopp. Schlampertasche????............... "Ach du meinst eine Klappentasche"  Männe nun Fragezeichen über dem Kopf. "Ja du weißt doch was ich mein, mach einfach...."
Lange Rede, kurzer Sinn. Ich überlegt, wie ich den Schnitt machen könnte, passende Stoffe bestellt und raus kam dieses:




Die Stoffe mit dem "englischen Design" fand ich ja so was von passend. Auf einer Seite sind abgeteilte Fächer für kleine Kleinigkeiten und Stifte.

                     Vorderseite bestickt.

Zum Umhängen muß ich nur noch ein passendes Gurtband annähen. Mir fehlt aber leider noch der Regulator.
Aber wie das dann fertig aussieht, wisst Ihr ja.

Nun wünsch ich Euch eine tolle, kreative Woche.

Kommentare:

  1. Hallo, die ist ja toll geworden, das hat Schaahatz super umgesetzt....

    Bei Euch ruft´s Schaaaaaaaaatz,
    wo anderes........Roooooooooooooobeeeeeeeert.............grins..........

    Liebe Grüße Uli

    AntwortenLöschen
  2. männer... *kicher* (meiner wollte mal "so säckchen" genäht haben, gemeint waren kleine beutel...)

    aber gut gelungen die tasche!! ist das das londoner u-bahn-netz?

    lg Heide

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist ja cool! Tolle Stoffe hast du da verwendet!

    Auch deine Reisetasche gefällt mir sehr, sehr gut und dein Tilda-Engelchen!

    Ich verfolge dich jetzt, damit ich nichts mehr verpasse! *lach*

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist super geworden, das Uni-bestickte passt toll dazu!!
    Ich bin begeistert!!
    LG Claudia :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hi, toller Blog. Kennst du schon die aktuellen Kinderstoffe von Farbenmix? Sind echt supersüß!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...