Dienstag, 25. Oktober 2011

"Mitbringsel"

Endlich steht am kommenden Samstag wieder

         "Mädel-Abend"

auf dem Programm.
Da ich Ihnen immer eine Kleinigkeit nähe, dachte ich,
diesmal gibt es kleine Schlüsselanhänger in Form
von kleinen Pyramidentäschchen.


Ich hoffe den Damen gefällts (man weiß ja nie).

Wenn der Postbote klingelt

Gerade bekam ich ein Päckchen und war TOTAL von dessen Inhalt begeistert.
Ist das nicht der volle Hammer, was ich da von der lieben Patti zugeschickt bekommen habe??

All diese Schmuckteilchen waren der Preis von Ihrer Verlosung, bei der ich Eine der drei glücklichen Gewinnerinen war.
Nochmals vielen Dank an Dich Patti

Samstag, 22. Oktober 2011

Farbe und Pinsel

Wenn ich "zeichen-technisch" an Projekten arbeite,
kann mein Arbeitsplatz schon so aussehen:

                       
Aber ich muß eben alles griffbereit bei mir haben, Pinsel, Aquarellfarben, Schönschreibfedern, Siegellack, und, und,  und.... ein "geordnetes Chaos" eben.

Das Resultat kann sich dann aber, meistens, sehen lassen.
So wie heute. Gewünscht, von den lieben Kolleginnen, eine Karte für unsere Chefin, die am Wochenende ihren 60.Geburstag feiert.
And der Außenseite zeichnete ich zwei Lebensbäume mit ihren Initialen.

Und hier die beiden Innenseiten.
 Mein Label dieses mal in Form von meinen Initialen in Siegellack gedrückt.
Ich hoffe, die Karte gefällt allen.

Ich wünsche Euch ein schönes, kreatives Wochenende.

Freitag, 21. Oktober 2011

Trachten-Janker

Diesmal war ich mit Nadel und Wolle zu Gange.
Heraus kam diese Trachen-Weste.
Die kann ich bei dem kalten Wetter
jetzt auch sehr gut gebrauchen.





Hinten hat die Weste eine farblich abgesetzte Kellerfalte.

Die Knöpfe natürlich typische "Land-Haus-Stil"  (Schade, bekomm sie net schärfer).

 Gestrickt habe ich mit "Soft-Merino" Wolle in grau und hellgrau.
Die Weste lässt sich herrlich tragen; leicht und doch mollig warm.

Ich wünsche Euch einen schönen, kreativen Freitag.

Dienstag, 18. Oktober 2011

Herzlich Willkommen!

                       Ein gaanz herrzliches Willkommen
                           an meine neuen Leserinnen.

                           Ich freue mich, dass Ihr
                          den Weg zu meinem Blog   
                                  gefunden habt.    
                     Ich hoffe, Euch gefällts bei mir
                                      ♥♥♥♥
Ich wünsche Euch eine schöne und kreative Woche.  

Gewonnen!

                       Wie genial ist das denn.

                     Ich habe doch tatsächlich

                          bei der Verlosung

                            von*pattililly*

                    GEWONNEN

                *So was von Freu*

                         Zumal ich noch NIE

                               irgentwo,

                               irgentwas

                            gewonnen habe.

                      Nochmals vielen Dank!!
 
         

Mittwoch, 12. Oktober 2011

Meine erste "Frieda" !

Das E-book von *allerlieblichst* liegt jetzt schon eine ganze Zeit bei mir rum, ohne dass ich dazukam, diese tolle Tasche zu nähen.

Aber endlich: Es ist geschafft. Meine Frieda ist fertig. Und ich muß sagen, dass Sie ganz toll geworden ist.

Der Stoff mit den bunten Vespas, dass war bei mir Liebe auf den ersten Blick. Und ich muß sagen, als Frieda verarbeitet, macht er sich sehr gut.

  
Für die vordere Lasche und die Ecken benutze ich Feincord, das Futter ist rot, wie die Henkel.

Ich wünsche Euch noch eine schöne, kreative Woche.
 

Montag, 10. Oktober 2011

Bettenwechsel

Da wir (Männe und ich) so langsam in unseren Sommerdecken nachts frieren, dachte ich mir, heute wechsel ich zu Winterzudecken.
Holte dieselbigen dann gleich nach dem Aufstehen vom Keller und hängte sie zum Lüften an die frische Luft.
So weit so gut.

Nur machte mir mein Katerchen "Langlang" einen Strich durch die Rechnung. Der Racker dachte doch wircklich, dass das nun sein neuer "Schlafplatz" für Draußen sei.

 Gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz toll Langlang. Und wie bitte schön, soll ich jetzt meine Betten überziehen??


Frauchen,  dass is mir sooo was von egal.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...