Samstag, 31. Dezember 2011

Einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012

Am Ende  des Jahres möcht ich mal so nen kleinen Rückblich wagen.
Ich hätte nicht gedacht, als ich vor ein paar Monaten mit dem "Bloggen" anfing, dass es mir so  viel Spaß machen würde.  Ich freu mich immer wie dolle, wenn ich mal wieder etwas "Neues" geschaffen habe und ich es Euch zeigen kann. Noch mehr, wenn dann so liebe und nette Kommentare von Euch erhalte. Nochmals VIELEN, VIELEN DANK  an Euch.
Genauso viel Spaß habe ich dann aber auch, wenn ich bei Euren tollen Blogs vorbeischauen und Eure super Werke bewundern kann. MACHT WEITER so.

Fürs nächste Jahr wünsch ich Euch vor allem Gesundheit, dass ist, glaube ich, dass wichtigste Gut, dass wir haben können. Der Rest kommt dann, mehr oder weniger, von alleine.
Seit weiter so kreativ, lustig und........was weiß ich noch was. Ich wünsch Euch auf jeden Fall alles nur erdenklich Gute für das Jahr 2012.

Eure Alexandra♥♥♥

Montag, 19. Dezember 2011

Gesegnete Weihnachten

So Ihr Lieben, ich verabschiede mich bis über die Feiertage von der "Bloger-Welt"
Ich habe noch einiges zu erledigen, nein Streß lass ich in den Tagen nicht aufkommen. Was ich
schaffe zu tun, mach ich, den Rest..........eben nicht.
Ich wünsche Euch friedliche und gesegnete Weihnachten. Genießt die Zeit mit Euren Lieben.
Bis dahin bleibt kreativ und freut Euch auf Weihnachten. Ich tu es.

Eure Alexandra

Sonntag, 11. Dezember 2011

Schaaaahhaaatz?

Kam mein Männe vor ein paar Tagen zu mir mit der Frage: " Duuuhhuuu Schaaaaatz, könntest du mir für meinen Englisch Unterrricht nicht so ne Schlampertasche nähen?"  Ich: "Was meinst du mit Schlampertasche?"
"Na so eine, wo man die Klappe so zum Verschließen nimmt, halt so ne Schlampertasche eben." 
Ich mit riesigem Fragezeichen über dem Kopp. Schlampertasche????............... "Ach du meinst eine Klappentasche"  Männe nun Fragezeichen über dem Kopf. "Ja du weißt doch was ich mein, mach einfach...."
Lange Rede, kurzer Sinn. Ich überlegt, wie ich den Schnitt machen könnte, passende Stoffe bestellt und raus kam dieses:




Die Stoffe mit dem "englischen Design" fand ich ja so was von passend. Auf einer Seite sind abgeteilte Fächer für kleine Kleinigkeiten und Stifte.

                     Vorderseite bestickt.

Zum Umhängen muß ich nur noch ein passendes Gurtband annähen. Mir fehlt aber leider noch der Regulator.
Aber wie das dann fertig aussieht, wisst Ihr ja.

Nun wünsch ich Euch eine tolle, kreative Woche.

Freitag, 2. Dezember 2011

Ein herzliches Willkommen

......an meine neuen Leser. Ich hoffe Ihr fühlt Euch wohl bei mir und es gefällt Euch hier.

Falls ich mal jemanden vergessen sollte, tut es mir echt leid. Aber auf meinem Blog zeigts mir die Leser nicht immer an und es ist dann eine "Tastendrückerei" zum Davonlaufen, bis ich wieder auf dem neusten Stand bin. Tragt es mir nicht nach.
Ich freu mich riesig über jeden neuen Zuwachs bei mir.
So wirklich in gaaaaanz echt♥♥♥
Ich wünsche Euch ein schönes, kreatives Wochenende.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...