Freitag, 13. Januar 2012

Ein ♥-liches Hallo

Erst möchte ich meine neuen Leser herzlich auf meinem Blog begrüßen.
Ich freu mich immer wie doll, wenn ich jemanden Neuen als Leser habe.
Ich hoffe Euch gefällt es bei mir und Ihr fühlt Euch wohl.

Dann auch mal ein gaaaaaaaaaanz dickes Lob an meine Leser, die schon etwas länger bei mir sind.
♥ Danke für Eure lieben Kommentare
♥ Danke für jedes Lob, dass ich von Euch bekomme
♥ Danke, dass Ihr einfach da seid.

Dann möchte ich, mal wieder, ein großes Lob an Eure Blogs vergeben. Ich schaue sie mir so gerne an.

Wenn es so weiter geht mir dem Zuwachs an neuen Lesern, könnte ich bald mal eine "Dankeschön-Verlosung" starten. Mal schauen, was die Zeit so bringt :)

Bis dahin wünsche ich Euch eine tolle, kreative Zeit.

Kommentare:

  1. Also ich fühl mich sehr wohl bei dir!
    Und sage danke, dass es dich und deinen tollen Blog gibt!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  2. ach, du bist ja süß ;)
    da bin ich ja mal gespannt was du dir einfallen lässt und wünsche dir noch eine wunderbare bloggerzeit :)

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...