Mittwoch, 4. Januar 2012

Kiosk 1 : 12

Schon einige Zeit fertig, wollte ich Euch meinen selbstgebauten Kiosk in der Größe 1:12 nicht vorenthalten.
Alles wurde von mir in mühevoller Kleinstarbeit von hand hergestell, gegipst, gemalt, geformt und beklebt.
Sehr viel Arbeit, aber es macht mir immer wieder Spaß, meine andere kreative Leidenschaft auszuüben.



                   Die Vorderseite, mit 2 Besucher.


             Aus einer anderen Perspektive.



      Und weiter mit dem Rundgang.



Der kleine Verkaufsraum, mit vorwiegend selbstgemachten Dingen. (Schokoladentafeln, Chipstüten, Getränke und all die Sachen die ein Kiosk benötigt).



           Und dann noch die letzte Seite.

Meine nächsten 1:12 Projekte sind schon im Kopf, brauchen aber noch bißchen Zeit zum Umsetzten. Wenns dann so weit ist, zeig ich Euch auch davon Bilder.
Bis dahin wünsch ich Euch eine schöne, kreative Woche.

Kommentare:

  1. O.ooooooo ich liebe Puppenhaüser. Super schön, ich habe auch ein sehr schönes. Da bleibe ich doch;) Liebe Grüße, sendet dir Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich bin immer wieder sprachlos wie Du diese kleinen Sachen sooo toll hinbekommst!

    Einfach nur schön!

    LG
    Bine :o)

    AntwortenLöschen
  3. Mit so viel Liebe zum Detail... wunderschön!

    LG Hella

    AntwortenLöschen
  4. WOW, ich bin begeistert. Es sieht wahnsinnig toll aus. Daumen hoch, ich bin wirklich sprachlos.

    Ganz liebe Grüße
    Anne-Kristin von vernäht und zugeflickt

    AntwortenLöschen
  5. Oh ist der schön! So viele süße Details!
    Einmalig! Wunderschön!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  6. WOW! Wie schön ist das denn?!!!! Traumhaft!

    Mal ne blöde Frage - was machst Du mit Deinen Kunstwerken? Stellst Du die aus? Oder sind sie einfach für Dich zum Anschaun? Oder verkaufst Du sie? Das ist ja der Hammer! Wieviel Arbeit da drin stecken muss!!!!
    Bin ganz weg ... :-)

    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja der Wahnsinn!!! So klein und vielfältig und ALLES selbstgemacht.... bin völlig von den Socken ;-)!
    Ich freue mich übrigens sehr, dich als neue Leserin willkommen heißen zu dürfen :-)!!!
    Liebste Grüße,
    Nine

    AntwortenLöschen
  8. wunderschön, so toll gemacht, meine große Bewunderung für dein Können, so viel kleine Details. Ich habe mich über dein Posting gefreut!
    liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  9. Das könnte ich NIE!!!
    Aber anschauen und bewundern, ein Detail nach dem anderen entdecken und staunen und rätseln, wie man so etwas überhaupt herstellen kann, DAS kann ich beim Anblick deines Kiosk!!
    "Kunstwerk" ist schon das richtige Wort dafür - Hut ab!!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...