Donnerstag, 19. Januar 2012

Kleine Mitbringsel

Morgen ist endlich wieder "MÄDEL-ABEND"
Wie versprochen, zeige ich Euch die kleinen Mitbringsel, die sie von mir bekommen.




Ich war feste am Sticken, und jede bekommt von mir einen kleinen Mini-Merker.
Die Stickdatei ist von*hier*

Ich denke, sowas kann man immer in der Handtasche gebrauchen .

Jetzt kann ich nur noch hoffen, das die kleinen Merker auch ankommen und meinen Damen gefallen.

Kommentare:

  1. ich finde die datei auch total süß, deine mädels freuen sich sicher.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die sind ja allesamt total süß geworden!

    Die gefallen Deinen Mädels gaaanz bestimmt :o)

    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja zuckersüß!! Also wenn die deinen Mädels nicht gefallen sollten, was ich nicht glaub, dann kannst sie alle zu mir schicken!!! ;-)

    GGLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. das ist so eine schöne idee und deine freundinnen haben sich sicher total gefreut!
    diese kleinen dinge sind es doch, die die freundschaft erhlatne und zeigen, dass man auch aneinander denkt, wen man sich grad nicht sieht!

    lg
    halitha

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...