Sonntag, 22. Januar 2012

Kleine Schönheit

Seit heute darf ich eine "PebeBelle" vom *Urselchen*  mein Eigen nennen.
Das E-book lag leider schon eine geraume Zeit bei mir herum, ohne dass ich mal Zeit hatte, sie zu nähen.


Es machte so viel Spaß, die kleine Schönheit zu nähen. Was aber bei dem toll beschriebenen E-book kein Wunder ist.
Es ist mit Sicherheit nicht die letzte "PebeBelle", die ich mir nähen werde,  dann vergrößer ich aber den Schnitt.
Ich könnte Sie mir auch super doppelt so groß und dann als Reisetasche vorstellen. Steht Ihr bestimmt sehr gut zu Gesicht.

Ich wünsche Euch noch eine tolle, kreative Woche.



Kommentare:

  1. Wunderschön! Die gefällt mir ausgesprochen gut! Du kannst sehr stolz auf dein Werk sein :-)

    LG Hella

    AntwortenLöschen
  2. die ist ja schöööön! die gier meldet sich schon... *gg*

    lg Heide

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...