Dienstag, 3. Januar 2012

Make a wish (12:12 Januar)

Da ich erst letztes Jahr mit meinem Blog angefangen habe, und ich doch einige Zeit brauchte, um mich in der "Bloger-Welt" zurechtzufinden, starte ich dieses Jahr auch mit monatlich wechselden Themen.
Nach einer tollen Idee von *Bine* und *Andrea*.

Das Januar Thema lautet "Make a wish"
Neben Gesundheit für meine Familie und mich, wünsche ich mir einen tollen Urlaub. Dieser wird schon seit Tagen von meinem Männe in Angriff genommen, da wir dieses Jahr mit unseren Freunden eine Fernreise unternehmen möchten.


Mal schauen, was das Jahr so bringt. *Gespannt wie ein Flitzebogen bin*

Kommentare:

  1. Oha... Fernreise? Und wieso weiß ich davon noch gar niiiix ;o)

    Mußte mir mal erzählen wohin es gehen soll *schonganzgespanntbin*

    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Reise...auch ein wunderbarer Wunsch...
    lg emma

    AntwortenLöschen
  3. Super.. ich wünsche dir einen wunderschönen, unvergesslichen Urlaub...von dem du uns dann aber hoffentlich berichtest! :)

    Und kommt alle gesund und heiter wieder nach Hause!
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Geht`s nach Dubai, oder sind das "Zufalls-Bilder"?
    Gute Erholung und eine wunderschöne Reise wünsche ich Euch!
    LG aus Wien

    AntwortenLöschen
  5. Ich drücke Dir die Daumen, dass Euer Wunsch in Erfüllung gehen wird und Ihr einen tollen Urlaub 2012 haben werdet!
    Schön, dass Du bei unserem Fotoprojekt mitgemacht hast!
    LG, Bine

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...