Mittwoch, 18. Januar 2012

Mit edlem Stoff

Dieses Mal nähte ich mal wieder was für mich.
Meine Lieblingstasche, aber in "edlem Gewand"


                   Ganz in  schwarzen Pailetten-Stoff.

Die Idee, zu der Stoffwahl, hatte übrigens mein Schatz, als wir zusammen letzte Woche im Stoffladen waren. Da sagte ich natürlich nicht nein, und nahm mir gleich mal ein gutes Stück mit.

  
Gefüttert mit einer festen, schwarzen Baumwolle.



Und am Samstag, wenn wieder Mädel-Abend ist, werde ich meine Glitzertasche gleich ausführen.
Ich freu mich schon darauf.
Was meine Mädels dieses Mal von mir bekommen, poste ich morgen. Ist noch nicht alles fertig.




Kommentare:

  1. Wirklich,dein Schatz hat den Stoff ausgesucht?Ich könnte meinen gar nicht mitnehmen....muss immer draussen warten....geht gar nicht!Bei sieht hammertoll aus!
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ist doch schön wenn die Männer mit ins Stoffgeschäft gehen, die haben manchmal die tollsten Ideen...
    Super geil ist die Tasche...
    LG
    Barbara
    viel Spaß beim Ausführen.....

    AntwortenLöschen
  3. jaja, die männer! die haben es faustdick hinter den ohren :-))

    lg Heide

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...