Samstag, 14. Januar 2012

Sport - Tasche

Mein erster Auftrag für dieses Jahr ist fertig.
Gewünscht wurde eine Sporttasche als Geburtstagsgeschenk für unseren Karatelehrer.
Nach langem Tüfteln und Überlegen ist dann folgene Tasche entstanden


Schwarzer Canvas BW-Stoff, die Seiten aus dem gleichen Material nur in grau.  An einer Seite eine RV-Tasche, und angesetzte kleinere Tasche.


Innen mit roter BW gefüttert.  An beiden Seitenteilen, stickte ich das Vereinigungs - Emblem ein.

  
An den Umhängegurt nähte ich ein Polsterteil, dass ich mit der Vereinigungsabkürzung bestickte.
Ausgeschrieben übrigens Vereinigung Traditioneller Shotokan Karatekas.


Die 4 cm breiten Gurte sind fest mit D-Ringen und stabilen Karabinern verbunden.

Nun kann ich nur hoffen, dass unserem Karatelehrer die Tasche gefällt. Seine Lieblingsfarben (schwarz,rot) habe ich ja berücksichtigt. Aber ich denke, sie kommt gut an.
Ich wünsche Euch noch eine schöne und kreative Woche.


Kommentare:

  1. Boa....toll geworden.
    Ein wunderbares Geschenk.
    Kompliment.
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die ist ja megaklasse geworden!! Die gefällt 100pro!!!!

    GGLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Ich wollte auch wow sagen! Echt Wahnsinn! Da passt ja auch mal alles rein!
    Liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  4. wehe die gefällt ihm nicht!! die ist ja wirklich gelungen!! total professionell, sieht aus wie aus dem designer-laden!

    lg Heide

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...