Mittwoch, 1. Februar 2012

12 :12 Februar "Lieblingsessen"

Hmmmm, schwere Frage, da ich eigentlich viele Lieblingsgerichte habe.
Aber ich denke,  sobald ich mit meiner ganzen Familie oder mit Freunden gemütlich am Tisch sitze und wir dann zusammen in Ruhe, und plaudernd, essen, DANN ist es ein Lieblingsessen von mir.
Da muß es dann gar nichts besonderes sein.
Aber für was ich eigentlich immer zu haben bin, sind läääckere Nachspeisen.



Da könnt ich dann echt manchmal auf den Hauptgang verzichten.

Viele weitere "Lieblingsgerichte"   könnt Ihr bei *bine* und *andrea*  nachschauen.
Mir läuft jetzt schon das Wasser im Mund zusammen. *grins*
Ich wünsche Euch noch eine schöne, kreative Woche und ich bin schon gespannt über Eure Lieblingsgerichte.






Kommentare:

  1. mmmh jep das sieht auch lecker aus! Aber ich brauch schon auch was davor :)
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oha, das sieht sehr lekker aus…könnte ich jetzt auch schon vertragen ;)
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. Du bist also eine "ganz Süße"! Jaja, da könnte ich mithalten, aber wenn ich das mache, kann ich mich bald rollen! *lach*

    LG Karin

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...