Montag, 6. Februar 2012

Ich bin platt

Ich freue mich RIESIG!!

Bekam ich doch heute von der *Karin* diesen Blog Award. Schaut mal bei Ihr vorbei, Sie macht ganz reizende Dinge. Sehenswert :-)



Ich bin Hin- und weg. Vielen, vielen Dank Karin.* Stolz wie Bolle bin*

Sooo, jetzt muß ich diese tolle Auszeichnung an 5-7 weitere Blogs verleihen.
Hier nochmals die Regeln:


  1. Verlinke den Blog dessen der dir den Award verliehen hat und stelle ihn in deinem Post vor.
  2. Verleihe den Award an fünf bis sieben Blogger. Du kannst den Award auch an solche verleihen, die schon einen bekommen haben und du kannst auch dem einen geben, der dir einen gab.
  3. Teile es den "Gewinnern" mit.
  4. Schreibe ein Post über deine Verleihung, in welchem du die verlinkst, die den Award bekommen.
1. an * Susi* mit ihrem Blog "Hinter'm Wall

2. an *srkfan* Heides Näherei

3. an *Madame de la tutu für ihren tollen Blog

4. an * Claudia* von Handbags and more

5. an *elberbsen*

6. an *meine Süße*  Purzelbine 

Ich hoffe Ihr freut Euch genauso viel, wie ich mich über den Award gefreut habe.


Kommentare:

  1. Oooooh wie freue ich mich ;-)!!! Dankeeeeee....
    Liebste Grüße,
    Nine

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Alex,

    herzlichen Glückwunsch zum Award und vieeelen Dank dass du den auch an mit weitergegeben hast. Hab den grad bei meinem letzten Post dazugeschrieben und zu dir verlinkt aber ich werd den nicht weitergeben!

    GGGLG
    Susi

    (PS. hast dich scho entschieden???)

    AntwortenLöschen
  3. -herzlichen Glückwunsche, das ist eine tolle Auszeichnung!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank, liebe Alexandra :-)
    Das freut mich wirklich sehr! Jetzt muß ich mir erst mal Gedanken machen, an wen ich den Award weitergebe ... :-)
    Viele liebe Grüße
    ♥ Claudia ♥

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...