Mittwoch, 29. Februar 2012

Sucht Potential

Vor 2 Tagen gönnte ich mir von *Hier* die tolle Stickdatei "Coffe-Break".
Ich wollte schon soooooooooo lange auch mal ein Mug-Rug (wobei ich mir diesen Namen kaum merken kann--früher hätte man dazu Untersetzer gesagt, und ich wüßte dann, wovon man spricht--aber seis drum*grins*)

Das diese Mug-Rugs-Stickerei aber Suchtpotential hat, wer hätte es gedacht......


2 nähte, bzw. stickte ich mit Baumwolle (grünes und dunkelblaues), die andren mit dickem Bastelfilz.
Die Idee hatte meine *Süße*. Und was soll ich sagen....GENIAL.


Diese süßen Teile sind so toll, gehen schnell, man kann seine Stoffreste verarbeiten, sehen schön aus und sind dazu noch überpraktisch. Was will man mehr?  NATÜRLICH noch mehr Mug-Rugs. (Ich kann mich an diesen Namen einfach net gewöhnen *laaaaaaaaaaach*)

Euch wünsche ich noch eine tolle, kreative Woche.

Kommentare:

  1. Die sind tooolll geworden!!! Wenn wir Dich besuchen hätte ich meinen Kaffee bitte gerne auch auf so nem schicken Teilchen serviert ;o))))

    GLG
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Toll!!!#
    Der orange leuchtet so schön.

    Gela

    AntwortenLöschen
  3. Super süss! tolle Idee;)
    kannst du mir sagen woher du die Datei hast?? und wie groß der Stickrahmen sein muss??
    vielen lieben dank

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...