Donnerstag, 1. März 2012

12 : 12 Gesichter

Das Thema im März von *Bine* und *Andrea* sind Gesichter.

Dieses Mal wußte ich sofort, welches Foto ich Euch da zeigen werde. Es ist eines meiner Lieblingsbilder von meinem Jüngsten. Er ist zu der Zeit etwa 1 Jahr.


Mittlerweile ist der "Kerl" fast 18, passt kaum noch durch eine Tür. Meine Güte, wo ist die Zeit geblieben.
*grübel----grins*

Kommentare:

  1. Ist das niiiiiedlich!
    Schön, solche Erinnerungsfotos, ne`?
    GLG Bine

    AntwortenLöschen
  2. Ach ist das ein süßes Foto!
    Wie schnell die Zeit vergeht sehen wir am ehesten an den Kindern, denn wir bleiben ja jung, oder?...zumindest innerlich! *lach*

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Da lache ich doch glatt zurück! Das ist ja - im wahrsten Sinne des Wortes - mal auch auch nicht von schlechten Eltern (-:

    AntwortenLöschen
  4. was für eine süße kleine grimasse <3

    wahnsinn, dass dieses bild schon so lang her sein soll! meine kinder sind im gegensatz noch so klein....aber auch diese zeit wird bestimmt verdammt schnell verfliegen.

    lg
    halitha

    AntwortenLöschen
  5. Danke dir für deinen lieben Eintrag in meinem Blog! ...

    Ich finde dein Foto total knuffig - und wie recht du hast.... die Zeit vergeht sooooo schnell, da kommt man stellenweise noch nicht mal dazu "A" zu sagen ... *kopfschüttel*

    gaaanz lieben Gruß
    Patricia

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...