Donnerstag, 8. März 2012

Die Reise kann kommen

Als ich das E-Book  sah, wußte ich sofort, DIE muß ich haben. Endlich einmal eine Tasche, die ich als Handgepäck für Flugreisen nehmen kann. Groß und sieht noch superschön aus.
Ich spreche von der Lilian von *HIER* .


Da mir die Farbkombination von den Bildern im E-Book so gefiel, entschied ich mich auch für Beige und Braun. Als dann noch vor ein paar Tagen diese geniale Stickdatei von *Hier* herauskam, war die Sache geritzt. Sie passt so genial auf meine Reisetasche.


Ich war zwar, leider, noch nie in Frankreich geschweige denn in Paris, aber wer weiß was die Zukunft bringt. Auf jeden Fall ist es eine super-schöne Stickdatei.


In die Rückseite nähte ich eine RV-Tasche, die leider bißchen verzogen ist. Lag an dem dicken Wollstoff.
Für das Futter nahm ich diesen reizenden BW Stoff.


An ein Futterteil nähte ich integrierte kleine Fächer, damit das wichtigste gleich griffbereit ist.


Ja wie gesagt, die Tasche hab ich nun, unser Urlaub ist ja auch schon gebucht, jetzt brauch ich mir nur noch den "Krims-Krams" für eine Flugreise nähen. Paßhülle, Ticketmäppchen und all die Dinge.

Ich wünsche Euch eine schöne, kreative Woche.

Kommentare:

  1. Wow, die Tasche is ja toollll geworden!!!

    Und die Stickdatei passt wirklich wie gemacht dafür!!

    Super schööön!

    GLG
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Seeehr schön! Die ist auch auf meiner To-Do-Liste aber da steht leider soooo viel..! ;-)
    GlG, Claudi

    AntwortenLöschen
  3. sieht ja sehr edel aus! damit wirst du richtig neidische blicke ernten!!

    lg Heide

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...