Donnerstag, 26. April 2012

Ein ♥-liches Hallo

Dieser Post war echt überfällig.

Ein gaanz herzliches Hallo und Willkommen
an meine vielen neuen Leser.

Es freut mich riesig, dass Ihr den Weg
zu meinem Blog gefunden habt.

Auch bin ich jedes Mal begeistert, 
wenn ich mir Eure tollen Blogs anschaue
Ihr macht so zauberhafte Dinge.

Ich hoffe, dass Ihr Euch bei mir ebenso 
wohlfühlt.

Ich versuche jedem gerecht zu werden, 
ob es nun meine "Näh-Leserinnen",
oder meine " 1:12 Minis" sind.
Ich find Euch alle KLASSE!


♥Eure Alexandra♥

Kommentare:

  1. Also ich fühle mich hier sehr wohl und ich finde DICH klasse!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hey Alexandra!
    Danke für deinen liebe Kommentar. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Dein Blog ist schön und sehr interessant. Ich werd hier sicherlich noch öfter vorbeischaun.
    Liebe Grüße,
    Christina von ein-sternchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...