Samstag, 21. April 2012

Fächertasche für Sohnemann

Mein Jüngster kam die Tage zu mir,
er bräuchte eine Mappe für seinen Bass-Unterricht.
Die die er habe sei dooooof.

Ich mich insgeheim gefreut wie Bolle, 
dass der Kerl etwas selbstgenähtes von mir will.

Ich nahm den Schnitt von *machwerk* von der Fächertasche.
(Der gleiche Schnitt wie der geniale Geldbeutel, 
nur in groß)




Die Fächer sind wirklich groß genug, 
für all seine Notenblätter und Aufzeichnungen.
Den genialen Stoff fürs Futter fand ich 


Die Klappe mit einer Stickerei 
von 
"The one and only JIMI   HENDRIX"

Ich wünsch Euch noch eine schöne, kreative Woche.

 

Kommentare:

  1. Laaaaaaaaach, der Jimi Hendrix is ja der Brüller... wie der guuuckt ;o)))

    Die Mappe is super schön geworden Süße!!!

    GGLG
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. du hast aber auch tolle stickdateien!! super super! auch der futterstoff!! einfach toll. sohnemann kann richtig stolz sein!

    lg Heide

    AntwortenLöschen
  3. Hi Alexandra,
    die Mappe ist so toll, und es ist einfach herrlich wenn die Kids schätzen was wir machen.
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...