Freitag, 27. April 2012

Ich habs getan -- Verlosung

Ich freue mich RIESIG!

Heute habe ich mein DaWanda Shöpchen eröffnet!
Den Link zum Shop findet Ihr auf der rechten
Seite.

 Momentan ist dort nur, darüber freue ich mich auch,
mein erstes E-Book zu kaufen.

Es handelt sich um die Schlamper-Tasche,
die ich meinem Schatz genäht habe.

Ich versuche mal, die Tasche zu beschreiben:
Die fertige Größe wird ca. 35 X 34 X 14 cm betragen.
Also groß genug, damit ein großer Ordner Platz darin findet.
Im Innenbereich befindet sich ein  Innenfach,
dass Ihr ganz individuell gestalten könnt.
Die Außenflächen sind groß genug für Sickereien, Bänder,
Applikationen usw.
Die fertige Tasche kann für viele Gelegenheiten eingesetzt werden,
Büro, Schule, zum Einkaufen, oder einfach als Umhängetasche.
Da sie einfach zum Nähen geht, ist das E-book auch sehr
gut für Nähanfängerinen geeignet.
 Hier mal ein paar Bildchen:



Pünktlich zur Eröffnung, und auch da ich in letzter Zeit
so viele neue Leser dazubekommen habe,
möchte ich eine Verlosung starten.

Zu gewinnen gibt es zweierlei.
Einmal das E-Book, 
 

 und da ich ja auch 1:12 Leser habe, 
etwas in Miniatur

Ihr habt aber die freie Wahl!

So könnt Ihr teilnehmen:
Ihr solltet Leser meines Bloges sein oder werden,
ein paar Worte unter dem Post hinterlassen und wenn Ihr mein Bild
mit auf euren Blog nehmt
ist Euer Name 2mal im Töpfchen.

Und nun wünsche ich Euch eine gute Zeit
und viel Glück!


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zur Shop Eröffnung!!!

    Herzliche Grüsse Jana

    AntwortenLöschen
  2. Süüüüße, meinen Glückwunsch zur Shop-Eröffung und zum ebook :o)))

    Bei der Verlosung brauch ich als "Probeleserin" ja nicht mit zu machen, aber dein Bildchen nehm ich trotzdem mit zu mir rüber... Bissel Werbung ist ja immr gut, gell ;o)

    Knutscha
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. herzliche glückwünsche zur shop eröffnung und viel erfolg wünsche ich dir.

    lg
    silke

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir Glückwunsch zur Shoperöffnung und viel Erfolg!!!!
    VLG und schönes Wochenende,
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zur Shoperöffnung. Bin gerade von El Mini Rincon de Amary auf deinen Blog gestossen. Und was finde ich ???? ein so süsses Giveaway. Da hopse ich doch gleich mal in den Lostopf und zwar in den Mini-Lostopf. Als neuen Follower habe ich mich natürlich auch gleich eingetragen und ein Link auf meinem Blog ist selbstverständlich. Es ist so schön, einmal wieder einen deutschsprachigen Blog zu finden, da kann man einfach so drauflos plaudern.
    Also nochmals viel Erfolg und liebe Grüße von Craftland

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Alexandra,
    herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung und viel Erfolg! Das E-Book interessiert mich sehr, und so drücke ich mir die Daumen *lach*
    Das Foto nehme ich gerne mit in mein Blog!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  7. liebe alexandra, herzlichen glückwunsch zur eröffnung *blumenüberreich* gaaaaaanz viele kunden und viel spaß wünsch ich dir!

    du hast ja gaaanz strenge verlosungs-regeln! also: leser bin ich schon länger, kommentar ist geschrieben, ein bild wird veröffentlicht.

    jetzt die frage: soll das auch verlinkt werden? *kicher*

    lg Heide

    AntwortenLöschen
  8. ♥lichen Glückwunsch zur Shop-Eröffnung!
    Taschen kann man ja nie genug haben *hüstel* - dann hüpf ich mal mit ins Töpfchen. Ich hätte da noch so nen London-Stoff ;-) - deine Variante gefällt mir nämlich super gut!
    GlG, Claudi

    AntwortenLöschen
  9. Oh, habe gerade gesehen, daß Du eine Verlosung machst - na da will ich gerne mein Glück versuchen!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünsche ich Dir!
    Gisela

    AntwortenLöschen
  10. Glückwunsch zur Shoperöffnung. Gerne werde ich hier neuer Leser und hüpfe schnell in den Verlosungstopf.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zur Shop Eröffunung und viel Erfolg.
    Ich find beide Sächelchen sehr schön und möchte auch ins Lostöpfchen. Die Wahl überlasse ich dann Dir.
    Liebe Grüße und einen schönen Feiertag
    sendet
    Melanie

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg damit!!

    Ich spring dann auch mal mit in den Lostopf :)

    Liebe Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    Glückwunsch zum DaWanda-Shop und zu deinem eBook. Die Tasche gefällt mir schon sehr gut, da ich überlege, ob ich mir nicht auch bald eine nähe :)
    Viel Spaß und Erfolg noch!
    Liebe Grüße

    PS: Ich verlinke dich auf meinem Blog und freu mich auf das Ergebnis deiner Verlosung!

    AntwortenLöschen
  14. Hola! No se si tu sorteo es internacional, de ser asi; me gustaría participar en él, me apuntas por favor? gracias, besos Ana (mucuy)
    acamarah.50@gmail.com

    AntwortenLöschen
  15. Alles Gute zur Shop-Eröffnung... hoffe, es klappt alles wie Du Dir es wünscht.

    Und.... bei Deinem Gewinnspiel würde ich gerne teilnehmen.

    Liebe Grüße an Dich
    PuNo / Monika

    AntwortenLöschen
  16. Ooh.. I love your minis! (^^)

    IF I still can - I'd LOVE to enter the draw - so I hope you count me in.

    Link is in my blog.

    MiniHugs, Irina

    AntwortenLöschen
  17. Auch ich gratuliere zu deiner Shop-Eröffnung :)
    Deine Sachen sehen aber auch toll aus.
    Obwohl ich das E-Book auch sehr interessant finde, würd ich gerne an der 1:12-Verlosung teilnehmen.
    Liebe Grüße
    Alaratea

    AntwortenLöschen
  18. I came to you fom my namesake, Bente, and I have to use google translate ... Which makes my giggle sometimes! But I do understand "lottery" and "win" and ebook, and I know that first I loved the bag fabric, and then I loved the bag itself, so I hope I can enter. Now I am going to the shop, as I also love doll's house miniatures!

    AntwortenLöschen
  19. Is there a mistake with the price? It shows as just €4.5?

    AntwortenLöschen
  20. Hallo
    Gratuliere zur Shoperöffnung, ich wünsche dir viel Erfolg.
    Ich trag mich als Leserin auf deinen Blog ein und nehme dich(dein Bild) mit auf meinen Blog.

    LG Maria

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch zum Lädchen und wow! Dein Ergebnis des Ebooks sieht toll aus - daher schubbs ich den Glaszwerg mal in den Lostopf! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  22. Wow, herzlichen Glückwunsch zu Shoperöffnung! Hast mich jetzt als neue Leserin, schöne Dinge machst Du! Würd mich freuen, Dich auch bei mir begrüßen zu dürfen!
    Dann mal rein ins Töpfchen!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  23. me gustaría participar, y elijo las miniaturas, subo el anuncio a la barra lateral de mi blog

    AntwortenLöschen
  24. Soy una nueva seguidora ,soy Mercedes (sonrisas),me han gustado mucho tus trabajos y me sentiria muy afortunada si me aceptaras para el sorteo,no tengo blog,y por si hay suerte te dejo mi correo: mercedesmayo61@yahoo.es
    Gracias por tu generoso sorteo.

    AntwortenLöschen
  25. Ha se me olvidaba me gustan mas las miniaturas

    AntwortenLöschen
  26. Me encantaria participar y lo mio son las miniaturas.
    Subo el aviso a mi blog.
    besitos ascension

    AntwortenLöschen
  27. kompliment toller blog, super idee mit shop. tolle tasche schaue öfters vorbei
    lg lio

    AntwortenLöschen
  28. So lovely set! and sooo nice blog:) Magda

    AntwortenLöschen
  29. Hola Alexandra, me gustaria participar en tu sorteo, te anuncio en mi blog,ya soy tu seguidora
    Besos de las Malu´s.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...