Dienstag, 24. April 2012

Mini - Treff "Emaille-Geschirr"

Endlich wars wieder so weit, 
die Mini-Gruppe traf sich am Sonntag für einen 
erneuten Termin. 
Diemal kamen wir alle bei Waldtraud zusammen.

Da das letzte Treffen schon ein paar Wochen her war,
hatten wir viel auszutauschen, zu bereden und zu lachen.





 Unser Hauptaugenmerk galt dann aber doch 
dem gemeinsamen Basteln.
Dieses mal aus Papier. 
Eine "Emaille Kanne" und "Emaille Seifenschale"
sollte es werden.
Hier unsere Vorlagen, die Monika schon gemacht hat.





Sehen sie nicht wirklich aus wie aus Emaille?





Und Tataaaaaaaaaaaa.....
nach einiger Zeit, und manchmal auch nach einem 2. Anlauf,
schafften wir es alle super gut.



 Meine fertigen Werke....


......und hier die gesamte Ausbeute dieses Nachmittags.
Sie müssen jetzt nur noch mindestens 2mal lackiert werden,
dann sind sie fertig und können ihren
neuen Platz in den verschiedesten 
Puppenstuben einnehmen.

Wir alle freuen uns schon auf den nächsten Termin.
Zuvor gehts aber  Anfang Juni auf die große 1:12 Messe
nach Rheda-Wiedenbrück, die  wir kaum noch erwarten können.
Ich wenigstens *grins*
Vielleicht ist auch der Eine oder Andere 1:12 Blogleser dort?

Ich wünsche Euch allen noch eine schöne, kreative Woche.


So, meine Minis sind fertig und haben einen neuen Platz gefunden.








Kommentare:

  1. Ich bin mal wieder absolut begeistert!!!! Sieht wirklich aus, wie aus Emaille.... ;-)
    Liebe Grüße,
    Nine

    AntwortenLöschen
  2. Ach, wie schööön......das sieht mega-gemütlich aus! Sehe ich Prosecco-Gläser? Da wäre ich gerne dabei gewesen!
    Liebste Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. How nice that you can gather and make such beautiful minis which look amazingly like enamel.
    Thanks for sharing.
    Hugs

    AntwortenLöschen
  4. Me alegro de esa reunion, parece por las fotos que os divertisteis mucho!!!
    Las minis son preciosas!!!
    Besitos.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...