Donnerstag, 19. April 2012

Noch ein Geldbeutelchen

Endlich habe ich mich an den Geldbeutelschnitt 
herangewagt.
Und siehe da, es klappte (mit Hilfe von meiner Süßen)
ganz gut.




In den blau/geblümten Stoff bin ich echt verliebt.
Er ist schon über 20 Jahre alt, und geht so langsam zu neige.

Eins ist sicher, das ist nicht der letzte Geldbeutel,
nach dem tollen E-book.
Kann ich jetzt voll verstehen, 
dass man danach etwas süchtig wird.

Ich wünsche Euch eine schöne, kreative Woche.

Kommentare:

  1. Hey Süße, der Gelbeutel ist tooooll!!!!

    Und beim ersten bin ich auch verzweifelt... frag mal Susi ;o)

    Der Stoff ist echt genial! Vielleicht gibt´s ihn ja heut noch irgendwo im www :o)

    GGLG
    Bine ♥

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön geworden und das Stöffchen ist echt sehr hübsch! Ich hab dieses eBook mal wieder weggelegt ;-) wegen Nichtverstehen. Ich sollte es mal wieder rauskramen, ist ja schon ne Weile her!
    GglG, Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Der is a toll geworden!!! Und wenn man erst mal einen gemacht hat, dann flutschen die nächsten nur so unter der NähMa durch!! Wirst sehen, macht echt süchtig!!! ;-)) Vor allem braucht "frau" dann zu jeder neuen Tasche auch nen passenden Geldbeutel.... logisch, oder? *gg*
    GVLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. -ja super schön!!! Der blaue Stoff ist wirklich toll und die anderen passen perfekt dazu!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  5. echt toll ist die geworden. bin begeistert :)

    glg und ein schönes wochenende
    halitha

    AntwortenLöschen
  6. Schön, daß Du meinen Blog gefunden hast! Und danke für den netten Kommentar! Dann schaue ich mich jetzt doch mal ein wenig bei Dir um!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Gisela

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...