Donnerstag, 12. April 2012

Türkis - Gelb mußte es sein

Eine liebe Freundin von mir wollte, dass ich ihr eine Tasche nähen sollte.
"Türkis - Gelb muß sie sein", das war die einzige Bedingung, und viele Taschen.

Da kam mir das E-book von *machwerke* gerade richtig.





Hier mal die verschiedesten Ansichten.

Einen Wunsch hatte Sandra dann doch noch, nämlich einen Chilischoten (Ihr Label vom Frisörsalon).
Gesucht, gefunden, gestickt.
 Ich finde, er passt prima zu der Tasche.


Nachtrag: Sie ist supergut angekommen! Freut mich so.

Kommentare:

  1. IST DIE COOL! Tolle Farben, toller Schnitt und klasse Stickerei! *gg*

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist wunderschön! Dass du die dazu passende Sticki gefunden hast....da wird deine Freundin Freudensprünge machen! :)

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Woooow Süße, die is ja geniaaaal!!!!

    Auf solch ene Farbkombi wär ich nie gekommen... Sieht richtig toll aus!!!

    Und die Chillischote is der Brüller ;o

    GGLG
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. ich find die tasche klasse. mal eine ganz andere stoffkombination und super schön. so eine richtig gute laune sommertasche und das männecken paßt perfekt

    herzliche grüße
    silke

    AntwortenLöschen
  5. Die is richtig schön geworden. Ich hab das eBook auch hier, aber bin bisher immer vor den ganzen Gummikordeln und den zig Teilen zurückgeschreckt... :o) Die Farbkombi find ich auch echt toll!! Auch dein, Stuhl auf dem du die Tasche präsentierst, gefällt mir super gut!! ;-)
    VLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  6. vor dieser farbkombi wär ich ja zurückgeschreckt. :-) aber zum glück sind die geschmäcker verschieden! supertoll die chilischote :-))) kann mir gut vorstellen, dass deine freundin einen luftsprung vor freude gemacht hat!

    die julie hab ich auch schon öfter genäht. ist zwar ganz schön aufwändig, das lohnt sich aber.

    lg Heide

    AntwortenLöschen
  7. Die Tasche ist super toll geworden. Sieht nach einer Menge Arbeit aus.
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Die Tasche ist wirklich schön geworden, vor allem die Chilischote passt super :-) genial!
    Du machst immer soooo schöne Sachen!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...