Samstag, 28. April 2012

Voller Elan

Kennt Ihr das Gefühl,
wenn man ein neus Projekt startet,
das Gefühl vor lauter Energie und Elan zu sein?
Es ist herrlich.

Mir geht es dann aber oft so, 
dass ich so viele Sachen, Ideen im Köpfchen habe,
dass ich zu gar nichts komme.
Na so ein Sch.... aber auch.

Im Moment bin ich am Planen
eines neuen 1:12 Projektes.
Ich besitzte noch Möbelchen aus meiner
Kindheit. 
Da ich es viel zu Schade finde, 
dass diese kleinen Schätze ihr Dasein
im Karton verbringen müssen,
werde ich ihnen nun eine passende Umgebung bauen.

Und das heißt zeichnen, wieder zerreißen, erneut zeichnen,
Entwurf mal Beiseite legen,
"vielleicht kommt mir noch eine bessere Idee.....
oh Mann schon sooooo viele Zeichnungen?
Ja welche nehm ich jetzt.........?
Ihr kennt das, bin ich sicher.

Es ist soooo zeitaufwendig, oft nervig wie Sau,
ABER herrlich.

AAAHHHHH.... schon wieder ein Geistesblitz..
Leutechen ich muß hier Schluß machen, 
sonst vergess ich es.

Ich halte Euch aber auf dem Laufenden.

Bis denne, seid kreativ, auch bei dem schönen Wetter!!
 

Kommentare:

  1. Na dann - viel Spaß beim Werkeln!
    Liebe sonnige Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. genau das, was du beschreibst, kenne ich auch nur zu gut! organisieren hilft dann immer ein wenig. und aufschreiben!

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  3. Geistesblitze müssen sofort aufgeschrieben werden, zumindest bei mir. Sonst lösen sie sich wieder in Luft auf.
    Bin schon gespannt, wann und wie es jetzt los geht.
    Liebe Grüße von Craftland

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...