Mittwoch, 2. Mai 2012

12 von 12 Mutterliebe

Ich leg den Begriff "Mutterliebe"einmal anders aus.
Und zwar meine Liebe zu meiner Mami.
Ich bin Ihr unendlich dankbar, dass ich sie zur Mami hatte,
bin Ihr unedlich dankbar für die Liebe,die Sie
meinen Jungs entgegenbrachte.
Sie fehlt mir schrecklich.


Weitere Bilder könnt Ihr bei *Bine* und *jolijou* bewundern.

Kommentare:

  1. ein tolles bild! und ich glaube dir gern, wie sehr sie dir fehlt.....so normal der tod ist und er zum leben gehört, so grausam führt er uns vor augen wie sehr wir lieben...

    ganz liebe grüße
    halitha

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich ein sehr schönes Bild! Ein Mensch ist aber nie ganz weg, solange man an ihn immer wieder denkt!
    Ich vermisse meinen Papa so sehr....
    Es ist der Lauf des Lebens.....aber egal, wie alt ich werde, begreifen werde ich das mit dem Sterben nie!
    Liebe Grüße
    GIsela

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh... das bekomme ich eine Gänsehaut! Das Thema hast Du so schön für Dich interpretiert... ich glaube Dir gern, dass sie Euch fehlt! :-(((

    GLG Bine

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...