Sonntag, 20. Mai 2012

And the winner is.......

Erst mal ein ganz ♥liches Dankeschön,
an all meine lieben Leser, 
die an meiner ersten Verlosung teilgenommen haben.

Ich war ebenso gespannt, wer jetzt letztendlich
den Preis gewinnen wird, wie Ihr.

Dann möchte ich Euch nicht länger auf die Folter spannen....

Zuerst alle Teilnehmer sorgfälltig auf Zettel geschrieben..


dann alle ins Lostöpfchen getan....



alles guuuuuut gemischt.....



und nochmaaaaaaaaaaaaaals.....



wie es sich bei einer Verlosung gehört, 
den roten Teppich ausgelegt....



und daaaan den glücklichen Gewinner gezogen....



Trommelwirbeeeeeeeeeeel,
und tataaaaaaaaaaaa
der Preis geht an.....




Der Preis wird auf Reise gehen,
und zwar in die Hauptstadt Polens,
nach Warschau,
zu der lieben *Magda*



Ich wünsche Dir ,liebe Magda, viel Spaß mit der Miniatur.
Melde Dich doch bitte bei mir, dass ich Dir das kleine Päckchen
baldmöglichst zuschicken kann.
 
An die anderen Teilnehmer,
seid nicht traurig,
es wird bestimmt nicht die letzte Verlosung bei mir sein.

So und nun wünsche ich Euch einen wunderschönen Sonntag.



Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!!!
    Und dir auch noch nen schönen Sonntag!!
    VLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an Magda. Dir liebe Alexandra, danke für die tolle Verlosung. Es ist immer sehr spannend, darauf zu warten, wer denn nun der/die Glückliche ist.
    Schönen Sonntag noch
    deine Craftland

    AntwortenLöschen
  3. Enhorabuena a la ganadora y gracias a ti por darnos la oportunidad.
    besitos ascension

    AntwortenLöschen
  4. Congratulations Magda! A lovely prize.
    Hugs to you Alexandra.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Alexandra!!
    so so so thank you:o)
    I'm so happy
    ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ
    warm hugs
    Magda

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...