Montag, 28. Mai 2012

".....ein Was bitte?"

Die Tage rief mich eine Kundin an, 
ob ich ihr auch ein Pucksäckchen nähen könne.
".....ein Was soll ich Ihnen nähen?"
Ich hatte echt keine Ahnung, was das ist.
Sie klärte mich dann schnell auf und ich schaute mir
auch Bilder im Internet an.

Es entstand dann ganz nach Ihren Wünschen und Angaben


Heller Stoff,  Marienkäferstickerei  und der Name des neuen 
Erdenbürgers.



Die reizende Stickdatei ist von 

Zu meiner Zeit sagte man dazu Babyschlafsäckchen.
Wie die Zeiten sich ändern

Kommentare:

  1. so schlicht und schön und doch ganz besonders. gefällt mir gut :)

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja allerliebst!! das baby hat ja glück...

    lg Heide

    AntwortenLöschen
  3. Den Namen habe ich auch noch nie gehört. Sieht aber so süß aus mit den Marienkäferchen.
    Liebe Grüße Craftland

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...