Montag, 14. Mai 2012

Endlich fertig!

Letztes Jahr postete ich ja schon meine DoKuTa.
Es dauerte aber bis jetzt, bis ich mich aufraffte,
ein E-book daraus zu machen.

Da dieser Schnitt doch um einiges aufwendiger ist,  als meine 
"Schlamper-Tasche"  verging wieder eine gehörigeZeit,
bis ich es endlich fertig hatte.

"Gina" wird es heißen.
Es ist fertiggenäht eine RV-Tasche, in die ohne weiteres Din-A4
Hefte oder Blöcke passen.
Die Maße sind ca. 34 X 23 X 6cm.
Sie kann für so viele Gelegenheiten eingesetzt werden, 
wie z.b. als mobiles Büro, zum Aufbewahren von Bastelmaterial,
Farben usw.


Hier 2 Beispiele meiner "Gina"

Die Inneneinteilung ist variabel zu gestalten, sie hat reichlich Platz zum Betüddeln.

Hiermit möchte ich auch meiner *Bine* danken, 
die für mich probegenäht hat. 
Hier ihre Bilder von "Gina".




Im E-book gibt es auch ein Erweiterungsmodell,
bei dem einige Sachen vom Grundmodell geändert werden.
Somit gibt es noch mehr Möglichkeiten,
"Gina" einzusetzten.
Als Näh -oder Kosmetikköfferchen, auch gut für sportliche unter Euch.


Das E-book wird es ab Mittwoch in meinem *Lädchen* zu kaufen geben.

Ich wünsche Euch noch eine schöne, kreative Woche.



Kommentare:

  1. Fantastico y original trabajo!!!
    Besitooos.

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Tasche. Da passt bestimmt viel Baslelkram rein.
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Gratuliere zu dem e-book! Es ist toll! Für viele Gelegenheiten geeignet!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...