Mittwoch, 30. Mai 2012

Ich freu mich wie Bolle

Am Freitag ist es endlich so weit.
Ich fahre mit den 1:12 Mädels und Jungs
nach Rheda-Wiedenbrück zur großen 1:12 Messe.
Es ist die größte Messe in Europa mit ca. 123 Ausstellern.

Unsere *Elke* wird  ja, wie jedes Jahr,  dort auch 
Ihre zauberhaften Püppchen und viel anderes austellen.
Wir lassen es ganz gemütlich angehen, 
deshalb fahren wir schon am Freitag dort hin.
Und daaaaaan 2 Tage in der Mini-Welt schwelgen und stöbern und einkaufen.

Ich denke bei so vielen Ständen, sind die 2 Tage
auch notwendig, um sich alles genau anzuschauen.

Vielleicht meldet sich hier, nach meinem Post, die oder der Eine oder Andere,
der auch in Rheda ist.
Wie wärs dann mit einem Treffen?

Ich freue mich auf jeden Fall wie Bolle auf das kommende
Wochenende.
Ach ja, in dieser Zeit ist mein DaWanda-Lädchen natürlich geöffnet,
aber bearbeiten kann ich mögliche Bestellungen erst am
Montag.

Vergesst nicht kreativ zu sein und habt eine schöne Woche.


Kommentare:

  1. Ich wünsch Dir gaaaaanz viel Spaß meine Süße!!!
    Und net soviel Geld ausgeben ;o)))

    Knutscha

    AntwortenLöschen
  2. Oh....ich beneide Dich! Viel Spaß auf der Messe!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. I wish you a great time and wonderful purchases to bring back with you.
    Hugs, Drora

    AntwortenLöschen
  4. gaaaanz viel spaß auf der messe!! da bigts bestimmt viel zu sehen... ich freu mich schon auf die bilder! hoffentlich hast du auch dran gedacht das paar wechselfüsse mit einzupacken!

    lg Heide

    AntwortenLöschen
  5. Viel Spaß in Rheda. Bin gespannt auf deine Einkäufe, die du uns hoffentlich zeigst.
    Liebe Grüße Craftland

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...