Donnerstag, 31. Mai 2012

Meine "Neue"


Da ich ja kaum Taschen mein Eigen nennen kann, 
[echt jetzt :))) ] 
nähte ich mir fürs Wochenende auf die Messe
eine "Julie" von *machwerk*
Zur Zeit mein absolutes Lieblings E-Book.




Ich denke mal, da passen gaaaaaaaaaaanz viele Miniaturen 
von der Messe hinein,
 und Platz für "Frau's Sachen" ist auch noch.

Mit den gleichen Stoffen gabs dann noch dieses hier,


Auch zur Zeit ein "Lieblings Dingelchen".
Die Stickdatei ist von *ginihouse*

Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende.



Kommentare:

  1. Wooow, die Tasche ist toolll geworden! Die Stoffkombi ist ja auch echt genial!!!

    Und ein passendes "Dingelchen" kann Frau ja immer brauchen ;o)

    GGGLG
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    Dankeschön für Deine Beiträge und tollen Fotos, die Freude bereiten.

    Bis zum nächsten Eintrag wünsche ich dir wenig Stress und wohltuende Lebensmomente
    von Herzen ♥ Monika

    AntwortenLöschen
  3. Zauberhaft schöööönnnn!!!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinnig schöne Stoffe hast Du genommen, passen alle soooo toll zueinander.
    viel Spaß beim Einkaufen
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. der schnitt ist toll und die stoffe hast du so schön dafür ausgewählt, gefällt mir sehr gut deine tasche!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. ist auch meine lieblingstasche! (neben der elporto natürlich *gg*) suuuper stoffauswahl und die stickdatei ist sowieso süüüüüüß! hoffentlich hast du auch die gurte schön gepolstert, damit die vielen schweren einkäufe nicht die schulter ärgern!

    lg Heide

    AntwortenLöschen
  7. Dein Lieblings-Set ist wunderschööööön!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  8. Hey, die is echt genialst!!!! Hab das Schnittmuster scho eeeeewig hier liegen und hab die noch nie geschafft zu nähen!!
    Die Stoff- und Farbkombi is echt super schön!!!
    Viel Spaß auf dem Markt und mach die Tasche voll!!! ;-)
    VLG
    Susi

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...