Freitag, 11. Mai 2012

Vielen Dank

Heute habe ich von der 
diese kleine Auszeichnung erhalten



Ich habe mich natürlich gefreut wie Bolle.
Jetzt muß ich aber etwas dazu sagen bzw. schreiben.

Eigentlich möchte ich keine Awards mehr erhalten.
Ich bin da nämlich bißchen "zwei-geteilt" was das angeht.
Natürlich freue ich mich, von Euch so eine Auszeichnung zu erhalten,
kein Thema,
ABER
andererseits sehe ich in diesen "Verleihungen" eben  
auch so eine Art "Kettebrief" .
Und das mag ich eigentlich so gar nicht.

Vielleicht stehe ich jetzt mit meiner Ansicht 
allein auf weiter Flur.
Tu allen denjenigen Unrecht, die so etwas ins Leben rufen.
Das möcht ich aber auf keinen Fall.

Wie seht Ihr das denn mit den Awards?
Findet Ihr das total klasse,
oder eher net so dolle?
Würde mich jetzt echt interessieren.

Ich werde diesen Award jetzt annehmen,
und fühle mich auch echt geehrt.
Vielen Dank nochmals an Martina.
Ob ich allerdings 5 weitere Leserinnen finde,
sei mal dahingestellt.

Schönes Wochenende und vergesst nicht kreativ zu sein.

Kommentare:

  1. Felicidades por tu premio!!!
    Besitos y feliz fin de semana para ti también.

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen glückwunsch!!

    meine meinung zu diesen awards ist genau wie deine... etwas zwiegespalten! :-))

    lg Heide

    AntwortenLöschen
  3. Hi Alexandera,
    Ich würde mich schon freuen wenn jemand mir sagt, dass mein Blog toll ist...-andererseits möchte nicht an diese Kettenbrief ähnlichen Dinge teilnehmen.
    Also gespalten wie du, habe mich aber dagegen entschieden und ein "Award nein danke" in mein Blog gestellt.
    Ich finde dein Blog auch toll, und freue mich mit dir, dass es auch mal gesagt wird ☺
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...