Mittwoch, 13. Juni 2012

Mini-Treff "Bücher"

Am vergangenen Wochenende war es wieder so weit,
Mini-Treff bei unserer Elke.

Eine Woche davor waren wir ja alle zusammen
auf der Messe in Rheda.
So war es nicht verwunderlich, dass die Messe ein großes
Thema war. 

Aber zuerst zeigte uns Elke all Ihre tollen Miniaturen,
die Sie schon gezaubert hat.
Und siehe da, ich entdeckte eine Puppe, die ganz hervorragend
in mein neues Projekt passen würde.
Ein ganz reizender älterer Herr, der mir nicht mehr aus dem Kopf will.

Ich muß kurz erwähnen, dass *Elke* ganz zauberhafte 
1:12 Püppchen selbst herstellt und auch auf Messen ausstellt.

Diese Woche stand "Buch binden" auf unserem Bastelplan.



Wie immer, waren wir ganz Ohr und voll bei der Sache,
den Tipps und Tricks von Elke zu folgen.
Was gar nicht so einfach war.



Aber wir bekamen es dann doch hin, irgentwie....



Waltraud klinkte sich beim Basteln aus, und stellte unterdessen
Möbel in 1:144 her. 
Das ist die Größe für ein Puppenhaus IM Puppenhaus!!!!!
Winzig klein.



Der nächste Termin steht schon fest, und dann sind wir wieder bereit, 
Neues zu entdecken und zu basteln.
Ich freue mich schon darauf.

Kommentare:

  1. Einen schönen guten Morgen von mir,…

    schön das du uns dein neustes Werk vorstellst und das nicht allein, respekt,...und wenn ich die Wetterkarte so ansehe, es wird wieder kalt.

    Ich wünsche dir einen entspannten Tag mit viel Sonnenschein
    Von Herzen ♥ Monika

    AntwortenLöschen
  2. Oh....interessant....aber zu so etwas hätte ich keine Geduld....
    Schicke Dir liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Sieht nach jeder Menge Spaß aus.
    Die Bücher sind toll.
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Preciosos libros, se ve que te divertistes en el taller!!!
    Besitooos.

    AntwortenLöschen
  5. The books look great. I love the idea of a dollhouse's dollhouse in a dollhouse furniture.
    This is a fun project.
    Hugs, Drora

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...